Patientenberichte

Kategorie Augen

Herr B. Schütz

Mein Augendruck wurde beim Kauf neuer Brille erhöht festgestellt. Ich habe Homöopathisches Mittel dagegen genommen. Nach 3 Monat ist der Augendruck auf 29 mmHg erhöht. Da ich keinen Augentropfen weiter nehmen möchte, habe ich dann in Internet TCM-Fit gefunden, dass sie die neue Augenakupunktur Methode nach Prof. Boel praktiziert. Dann habe ich einen Termin bei Frau Guenzel abgemacht. Nach 12 Therapiesitzungen habe ich beim Augenarzt zum Nachmessen lassen. Der Augendruck ist von 29 mmHg auf 24 mmHg reduziert. Ich werde auf jeden Fall die Therapie weiterhin in Anspruch nehmen.

Herr J. Carla

Seit 12.04.2013 wurde der feuchte Makuladegeneration bei mir festgestellt. Meine Tochter hat durch das Magazin "Infoblatt" über Augenakupunktur erfahren und für mich bei TCM-Fit in Olten Termin abgemacht. Nach 10 Therapiebehandlungen war wegen routiner Kontrolle beim Augenarzt. Mein Augenarzt sagte zu mir, dass eine Hälfte der Flüssigkeit von Augen schon zurückgegangen ist. Ich habe dann 7 Behandlungen weiter gemacht. Dann ist das Wasser fast verschwunden. Ich bin sehr glücklich und kann mit gutem Wissen weiter empfehlen.